Re: ClamAV [neue Version verfügbar]

am 07.03.2007 15:04 schrieb Matthias Haegele:
> [...]

deb http://ftp.de.debian.org/debian-volatile/ sarge/volatile main
contrib non-free
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ etch main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ etch/updates main contrib non-free

> Nee. Falsch. Sorry.
> Da gibt es:
>
> Package libgmp3c2
>
>      * testing (libs): Multiprecision arithmetic library
>        2:4.2.1+dfsg-4: alpha amd64 arm hppa i386 ia64 m68k mips mipsel

genau, eine libgmp3 is nicht - vermutlich aber korrekt, weil es ja
heisst: "debian-volatile/ sarge/volatile"
                          ^^^^^
Und, was machen die "etchies" nun?

Bis zur .90.1 hat es nämlich mit clamav aus sarge/volatile ganz gut in
etch geklappt.

Gruß,
Peter