Re: etch auf dem Server?

Christian Hoeller wrote:

> ,----[ http://www.debian.org/security/faq#testing ]

Bei einem Großteil der DSAs dieses Jahres wurde ein Fix für Etch
mitgeliefert. Außerdem behaupte ich mal, dass einer der Debian Release Manager
das auch ganz gut wissen sollte:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2007/01/msg01430.html

hth, Wolf
--
"Plug and Play" ist eine ganz tolle Sache, leider funktioniert es in der Regel
nur zu 50 Prozent. Um exakt zu sein: "Plug" gelingt eigentlich immer ... (Aus