Re: rsync kopiert nicht alle Dateien

Gruesse!
* Thomas Winter <thowinter@googlemail.com> schrieb am [05.03.07 14:32]:

> Es sind cyrus-imap Dateien, keine ACLs und Suse ist ReiserFS und Sarge ext3.
>
> In dem Ordner wo ca. 80 Dateien (die jüngsten) nicht kopiert werden sind
> insgesamt 22000 Dateien. Ob andere Ordner auch noch betroffen sind kann ich
> nicht sagen.

Versuchs mal mit -vv als Parameter (mehr Infos auch über skipped Files)
und evtl. --list-only (wenn du nicht real kopieren willst).

Nach einem rsync-Lauf auch mal den ExitValue abfragen:
echo $?
und dann in man rsync->ExitValues vergleichen.

Auch noch ein Schuß ins Blaue von mir:
Auf Quell- und Ziel-System ist die System-Zeit unterschiedlich (z.B.
Dateien in der "Zukunft"). Bin mir aber nicht sicher, ob rsync das
stört.

Gruß
	Gerhard
--