Re: ClamAV

Hi Boris,

On Mon Mar 05, 2007 at 09:19:12 +0100, Boris Höffgen wrote:
> Hallo,
>
> was kann ich denn bei folgender Meldung unternehmen?
>
> LibClamAV Warning: ***  This version of the ClamAV engine is outdated.  ***
> LibClamAV Warning: *** DON'T PANIC! Read http://www.clamav.net/faq.html ***
>
> Auf der FAQ-Seite war ich, die Zeile
> deb http://ftp2.de.debian.org/debian-volatile/ sarge/volatile main
> habe ich auch eingetragen, aber eine neue Version wurde nicht
> gefunden. Aus den Sourcen möchte ich eigentlich keine Version
> bauen, wegen möglichen Updates.

Steve Gran und ich sind da bereits dran. Allerdings hat sich mit der
Version 0.90 so viel im Code von ClamAV geaendert, dass einige anderen
Applicationen nicht mehr laufen, so dass wir derzeit noch damit
beschaeftigt sind, diese Applikationen zu backporten.

Ich denke, dass entweder heute oder morgen Abend die neuen Updates fuer
ClamAV im debian-volatile Archiv verfuegbar sein werden.

Gruss
Martin
--
[root@debian /root]# man real-life