neuer Server - was nehmen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass die Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde, aber
der Server geht gleich produktiv und ich habe etwas zeitlichen
stress :-)

Also ich möchte einen Debian-Server (bzw 2), auf denen DRBD läuft, damit
ich redundante Daten habe.

Meine Frage ist nun?
- Soll ich noch "sarge" nehmen?
- Macht Sarge mit "bpo" Sinn?
- Oder lieber gleich "etch"?
- drbd aus der distri (sarge/etch)?
- drbd aus "bpo"? (etch)
- drbd aus sourcen kompilen? (sarge/etch)

Ich weiß nicht in wieweit man etch "schon trauen kann" und ob es Sinn
macht ein "aktuelles" drbd zu nehmen oder lieber eins das zur Distri
passt/ bzw aus einer kommt?!

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen.... oder ein gleiches Setup?

Grüßle
Thomas