Wie Treiber von Diskette waehrend Installation nachladen?

Hallo,

in welcher Form muss ich dem debian-installer einen Treiber auf
Diskette anbieten, damit er diesen akzeptiert? Zugegebenermaßen geht
es um eine Ubuntu-Installation auf neuer Hardware (doch auf der
Ubuntu-Liste hat noch niemand geantwortet). Dummerweise ist auf der
Alternate-CD der Treiber für den IDE-Controller (ITE8211F) nicht
enthalten, aber die Live-CD -- die den Treiber (it821x) enthält --
kann bei der Installation kein LVM verwenden.

Ich habe it821x.ko von einem Ubuntu-2.6.17-Kernel (von der Live-CD)
und einem 2.6.20.1-Vanilla-Kernel von meinem Sarge-Rechner auf eine
Diskette kopiert. Wenn der debian-installer nach einem Treiber auf
Diskette fragt, weil er keine Festplatte findet, lege ich die
Diskette mit it821x.ko ein. Aber der debian-installer kann damit
nichts anfangen. Er moniert, es sei kein Treiber auf der Diskette
enthalten oder die Diskette sei defekt. Was mache ich falsch? Muss
eine andere Datei auf der Diskette vorhanden sein?

Beste Grüße
Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://zvisionwelt.de/downloads.html (1.6)