Re: KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

Am Samstag, 3. März 2007 18:03 schrieb Bastian Venthur:
> Ganz einfach, Ich möchte das Programme die bereits im Systray durch
> ein Icon vertreten sind nicht mehr in der Fensterleiste auftauchen.
> Der Grund: Platzverschwendung in der Fensterleiste.

Hi,

hm, also wenn einige Programme _nur noch_ im Systray auftauchen würden
und nicht mehr in der Fensterleiste, wäre das ziemlich ungünstig, weil
dann könnte man sich nicht mehr mittels Tastatur (Alt+Tab) durch die
offenen Tasks hangeln.

> Gruß,
>
> Bastian

MfG Tommy Schmucker