Re: [OT] Signierung von Mails nach §§37a HGB, §§35a GmbhH und §§80AktG

Am Freitag, den 02.03.2007, 15:29 +0100 schrieb Lars Schimmer:

> Unmöglich.
> Auf der exim Liste ist dieses Thema schon oft genug diskutiert wurden.
> Ergebnis: es gibt IMMER eine Möglichkeit, daß die automatische Signatur
> auf dem Server die Mail schrottet.
Ja ne - das kann ja nicht sein. Ich kann über Yahoo gecryptete Mails
verschicken und auch signierte und die hängen mir immernoch ihre Werbung
an...
Verdammt wie machen die das!?
> Folglich bleibt nur: Signatur beim Absender im Client einrichten und
> nicht auf dem Server anhängen.
Das ist ja keine Lösung. Es liegt dann in der Hand in der User und dann
brauchts wieder ne Dienstanweisung etc, da sie ja jeder ändern kann
etc...

> MfG,
> Lars Schimmer

Grüßle Thomas