Re: [OT] LaTeX Bücher

Frank Küster <frank@debian.org> writes:

> Dafür kann man gezielter einzelne Teile abwählen als bei teTeX.  Also
> zum Beispiel alle texlive-lang- und texlive-doc-Pakete, die du nicht
> brauchst.

Ich lasse TeX Live gerne im "Live-Modus", also ohne Installation,
laufen.

Ich bin aber auch kein Poweruser, und bei häufigen LaTeX-Läufen mag es
einem zu langsam sein.

Ein Grund ist übrigens, daß meine Distributions-Paketverwaltung alles an
TeX (TeTeX) installieren kann, was irgendwelche anderen Programme gerne
hätten.

Und ich nehme trotzdem TeX Live.

Thomas