Re: [OT] AnnoText Debian

Mechtilde schrieb:
> Läuft wirkich das Programm unter Linux? Also auch die Clients?
> Oder wird da "nur" eine Datenbank- bzw Datenserver unter Linux
> installiert?

Alles das, was auf nem W2K3 Server läuft ist bis jetzt auf Linux
portiert worden. Also mehr als nur die DB.
Clients sind seitens AnnoText in Planung. Ich habe, da einige meiner
Kunden RA's sind, demnächst mit dem Entwicklungsleiter ein Gespräch.
Also Server mit allem drum und dran ja, Clients noch nicht.

> Sind nämlich immer noch auf der Suche nach einem solchen Programm

ich lasse Dir einen erfahrungsbericht per PM zukommen, sobald ich den AT
installiert habe.

> Gruß
>
> Mechtilde

Gruß