Re: [OT] AnnoText Debian

Hallo Mechtilde,

Mechtilde schrieb:
> Hallo Niels,

> Was meinst Du für ein Programm?

steht doch auch schon eigentlich da oben *AnnoText*. Ein Anwalts- und
Notariatsverwaltungssystem. Konkurrenz zu RA-Micro.

> Wenn wir das Gleiche meinen, würde ich das auch ganz gerne unter Linux
> laufen lassen.
> Kannst Du mi5r sagen, wo ich das herbekomme?

Ja, wenn Du im Besitz einer EuroStar Lizenz bist, dann kannst Du dir
einen neuen Satz Datenträger bestellen. Supported wird das von Annotext
aber noch nicht. Zusätzlich brauchst Du die Pervasive DB.

> Dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

Bis dahin weiss ich es selbst ;-) , morgen starte ich dann mal die
Testinstallation...

> Gruß
>
> Mechtilde

Gruß