Re: Pakettrouble apt-get dist-upgrade

LarsHartung schrieb:
> Daniel Leidert schrieb:
>> Probiere mal ein:
>> apt-get dist-upgrade -s -u \
>>                      -o Debug::pkgProblemResolver=true \
>>                      -o Debug::pkgDepCache::AutoInstall=true
>>
>> und poste die Ausgabe.

bei einem upgrade statt einem dist-upgrade   wird ja nichts neues
installiert bzw entfernt.

spricht etwas dagegen erstmal ein upgrade durchzuführen?

damit hätte ich schonmal einige Pakete upgedatet und müsste mich dann
eben noch um die zurückgehaltenen kümmern.

debian:~# apt-get -u -s upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  clamav clamav-base clamav-daemon clamav-freshclam courier-maildrop
libapache-mod-php5 php5 php5-cgi php5-common php5-gd php5-mysql
Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
  apache apache-common apache-ssl apache-utils base-config bind9
bind9-host dnsutils gnupg grub gzip info libc6 libc6-dev libdns16
libfreetype6 libgcc1
  libgnutls11 libice6 libisc7 libisccc0 libisccfg0 liblwres1
libmysqlclient14 libperl-dev libperl5.8 libpq3 libsasl2 libsasl2-dev
libsasl2-modules
  libsasl2-modules-sql libsm6 libssl-dev libssl0.9.7 libx11-6 libxext6
libxpm4 libxt6 locales login mysql-client-4.1 mysql-common
mysql-server-4.1 openssl
  passwd perl perl-base perl-modules php4-cgi php4-cli php4-common
php4-mysql phpmyadmin postgresql-dev proftpd-common proftpd-mysql
python2.3 ssh tar
  texinfo xfree86-common xlibs-data
62 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 11 nicht
aktualisiert.

gruss
Lars