Re: freezing sarge

Hallo,

das Problem scheint eher von dem Modul powernow-k8 zu kommen: Entferne
ich es, läuft mein System auch wieder mit Spamassassin stabil.
Das macht auch Sinn, denn powernow-k8 hatte ich erst am Sonntag Abend
zum Laden vorgesehen.
Also muß ich auf ein Debian-Kernel-Update hoffen / auf Etch warten. ;)
Ich schreibe erstmal einen bug report.

Viele Grüße

Robin

--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.tuxschild.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien