Re: Wann kommt etch?

Sandro Frenzel <sandro.frenzel@gmx.de> (Do 01 Feb 2007 14:29:41 CET):

> Glückwunsch...sie haben es gerade auf meine angesprochene Blacklist
> geschafft.

Ich denke mal, Du hast da was falsch interpretiert.  Ich hatte Werner so
verstanden, daß er sich von der Fremdenfeindlichkeit distanzieren will.

Im übrigen sehen doch die Richtlinien freier Software *keine*
Einschränkungen vor für die Nutzung.  Und ich denke, das sollte in
dieser Liste auch beachtet werden.  Es ist also nicht auszuschließen,
daß Freie Software gleichzeitig von Leuten genutzt wird, die sich
eigentlich gegenseitig an die Gurgel wollen.  Also sollten hier auf
dieser Liste einfach politischen/ethischen Gedanken einfach unterdrückt
werden.

Und auch eigentlich Diskussionen wie diese.  (Wobei mir schon klar ist,
daß der/die Auslösende damit angefangen hatte.  Einfach zurücklehnen,
durchatmen, Löschen und fertig.  (Oder in PM die unterschiedlichen
Ansichten diskutieren oder in andere Listen ausweichen.))

(So sehr, wie's gefährlich sein kann "unpolitisch" zu sein...)

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--