Re: Etch, RAID1 (SATA) und Module bei der Installation einbinden

#include <hallo.h>
* Christian Hoeller [Sat, Jan 06 2007, 11:39:19AM]:

>    [...]
>
> Vielleicht hilft Dir die Knoppix 64 Homepage weiter? Ich weiß leider
> nicht, ob die alle Werkzeuge zur Übersetzung von Kernelmodulen an Board
> hat.
>
> ,----[ http://www.applia.fr/contents/knoppix64.html ]

Witzig.

Changes are:

-        64 bit kernel and modules, very stable 2.4.21 from Suse www.suse.com

-        Gcc 3.4 compiler for c and c++ development

Also der Stand von vor drei Jahren.

Eduard.

--
<_eis>