Re: MySQL Datenbanken übertragen

Lieber Eric,

Am Montag 05 November 2007 18:00 schrieb Eric Böse-Wolf:
> man mysqldump könnte dir helfen.

Wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann kann ich damit aber nur
Datenbanken wieder herstellen, die ich zuvor mit mysqldump gesichert habe.

Das ist leider nicht der Fall, weil der Zusammenbruch meines Motherboards
ziemlich plötzlich erfolgte.

Andererseits sind alle Platten des alten Systems noch komplett und
unbeschädigt vorhanden und vorübergehend in das neue System eingehängt - auf
diese Weise verfüge ich praktisch über ein komplettes "Backup" aller
bisherigen Daten.

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design