SSHd

Hallo zusammen,

ich habe zwar nun schon so einiges ueber die Liste hier dazugelernt aber ich habe folgendes Problem:

Per SSH kann ich mich einloggen auf meinem Server, per SCP nicht.
Die sshd_config habe ich angepasst an die meines anderen Server, da klappt es ohne Probleme. "sshd restart" egal ob mit oder ohne ./ am Anfang - wie so oft beschrieben ging nicht - warum?
"Extra argument" bekam ich als Antwort.
Was fehlt noch? - Okay, ich habe nun den den sshd anders neu gestartet.

Gruss
Chris