Re: Mangelnde Umgangsformen auf dieser Liste

On Tue, Oct 02, 2007 at 11:38:27PM +0200, Joerg Schilling wrote:
> P.S.: dies ist nicht als Anfang eines neuen Threads gedacht sondern als
> Schlußstrich unter den Versuch eine Diskusion entgleisen zu lassen weil es
> Leute gibt, denen wohl die Inhalte eines Threads unangenehm waren.
>
> Ich werde weder auf Stellungnahmen zu dieser Mail noch zu weiteren Auslassungen
> zu diesem Thema antworten. Wer Probleme mit der fehlenden Threadzuordnung hat,
> der soll sich einfach an korrekte Umgangsformen halten.

^^^^^^^^^
Und das ist mal wirklich klasse. Einfach mal so den Rückzug
machen...

Schade. War mal wieder interessant.
Vielleicht kommt in ein paar Monaten nochmal jemand auf die Idee die
Begriffe cdrkit oder cdrecord zu erwähnen.

"Same procedure as last year, Miss Sophie?" - "Same procedure as every
year, James!"

Paul