Re: Ichduersiees

* Reinhold Plew <Reinhold.Plew@aedon-its.de> wrote:
> Hallo Jens,

> Dein Einwand ist schon berechtigt, aber das könntest Du auch
> diplomatischer ausdrücken ;-)

Das war doch diplomatisch, ich könnt auch anders ;-)

> Vieleicht sollten wir eine debian-botschaften-german eröffenen.
>
> Nichts für ungut, imho kann aus diesem Thread hier jeder ein wenig
> lernen.

Ich lerne daraus nur, das Schilling-Threads immer recht schnell in
Reply-to-Mailclient-Diskussionen und den üblichen Beschimpfungen enden,
der letzte vor einem halben Jahr auch schon.
Das ist doch alles langweilig ;-)

Und Brennprobleme hab ich auch keine...

Gruß
Jens