Re: Problem mit einer ISDN-Karte und "Anklopfen"

> Reinhard Kreim wrote the following on 01.10.2007 11:07
>
> <<-snip->>

> das wäre mir neu (das man das nicht ausschalten kann).
>
> Bei einem DTAG anschluss mit:
>     *43#                    Anklopfen einschalten
>     #43#                    Anklopfen abschalten
>
> Das musst du nur 'in die Vermittlungsstelle' wählen, also wenn eine TK-anlage
> dazwischen ist, musst du die vorher per Prozedur entsprechend umschalten.

OK ich muss mich korrigieren:
<------------------------------------------------------------------
Wie bediene ich Funktionen wie Anklopfen, Weiterleiten, ... (ANIS)?

Fuer Teilnehmer an digitalen Ortsvermittlungsstellen werden diese
Funktionen seit Herbst 1993 nach und nach verfuegbar gemacht.
ANIS; ist die Abkuerzung fuer analoge Teilnehmer an ISDN-faehigen
Vermittlungsstellen

also die Prozedur oben ist wohl nur für analoge Teilnehmer gültig.
hmm
aber bei einem reinen ISDNer geht das auch. Wenn dazu nix in den Handbüchern
steht würde ich mir einen Kaffee kochen und mal bei der 'Hotline' anrufen und
CW zentral deaktivieren lassen.

MfG
--
Thilo