Re: cdrecord mag nicht

Christian Frommeyer schrieb am Mittwoch, 3. Oktober 2007 17:50:

> Am Dienstag 02 Oktober 2007 schrieb
> A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein:
>
> Leider außerhalb des Threads und daher eher nicht direkt zu assoziieren.
> Wie der OP ja auch angemerkt hat.
> Übrigens dieses Post hängt auch wieder nicht richtig im Thread. Aus den
> Headern geht hervor, das Du wohl über einen News-Gateway liest, aber
> nicht darüber postest (zumindest nicht über den selben). Das macht die
> Referenzen kaputt (zumindest eben dieser Gateway gmane bekommt das
> AFAIK hin).
>
> Gruß Chris

Etwas in der Art hatte ich schon befürchtet. Ich lese über den Newsserver von
Albasani, aber wenn ich dort ein reply in die Newsgroup poste, kommt nichts
an, was aber auch daran liegen mag, daß die von mir verwendete eMail-Adresse
gar nicht wirklich existiert. Ich mache deshalb ein normales Reply und
ersetze die persönliche Adresse immer durch die Listen-Adresse. Ich hatte
angenommen, daß das so in Ordnung geht, weil sich noch niemand beschwert hat.
Gibt es eine Möglichkeit, auf dieser Liste zu posten ohne eine reale Adresse
zu verwenden (wegen Spamschutz)?
Gruß Micha