Re: WLAN USB stick

On Wed, Oct 03, 2007 at 12:17:02AM +0200, Dirk Salva wrote:

> Vier Euro und ein paar zerquetschte.

Hm. Gut zu wissen. Ich hab kürzlich einen für ungefähr 15 Euro gekauft (das
günstigste was es im Laden gab) und da ist auch ein Ralink Chipsatz verbaut.
Die scheinen so langsam große Verbreitung zu finden. Kann nicht verhehlen, dass
ich mich darüber ein bisschen freue. Denn es könnte zwar an manchen Stellen was
besser sein mit den Chipsätzen aber immerhin bietet der Hersteller (!) eigene
GPL-Treiber an.

Gruß
Patrick