Re: Lebt cdrkit?

On 02.10.07 13:10:32, Joerg Schilling wrote:

> Wie ich schon geschrieben habe: Das Problem ist _absolut_ _unabhängig_
> vom Mailklienten und wird ausschließlich durch Mißachtung der Nettiquette
> durch Andere verursacht die durch ihr Verhalten letztlich zeigen daß sie
> gar keine Diskusion mit mir wollen.
>
> Lustigerweise ist dies nicht das erste Mal daß ich mich solchen Behauptungen
> ausgesetzt sehe, Anschuldigungen gegen "den Mailklienten" kommen immer dann,
> wenn den Leuten andere Agumente ausgehen......

Eine letzte Anmerkung habe ich da noch:

Ich kann nirgendwo eine Bitte nach einem Cc erkennen, weder als Reply-To
Header noch in Texten die du geschrieben hast. Das ist der Grund warum
hier niemand ein Reply-To-All macht, wer auf dieser Liste postet und
nicht eingeschrieben ist, muss explizit ein Cc anfordern. Dieser Umstand
steht ebenfalls im Code of Conduct der Debian Mailinglisten.

Also schreib das doch bitte in Zukunft in deine Antworten rein und schon
koennen wir wunderbar diskutieren, inklusive korrektem Threading.

Andreas

--
You will outgrow your usefulness.