Re: Lebt cdrkit?

>So, hab ich (wenn auch noch nicht ganz durch). Welchen Abschnitt meinst
>Du? Ich gehe davon aus, dass Moglen sich allerhoechstens allgemein dazu
>auessert: die Konferenz war im Januar 2006, der Lizenzwechsel im Mai
>2006. Da Moglen wohl kaum in die Zukunft sehen konnte, waere eine
>genauere Angabe, was Du meinst, doch hilfreich.

>Uebersichtsseite:
>        http://gplv3.fsf.org/av

>Transskript:
>        http://www.ifso.ie/documents/gplv3-launch-2006-01-16.html

>Video: (200 MB)
>        http://gplv3.fsf.org/static/gplv3-draft1-release.ogg

Wie ich schon geschrieben habe, ist die betreffende Stelle am einfachsten
in dem Video von der Debian Konferenz mit Simnon Phipps zu sehen. Wenn
ich mich recht erinnere zu dem Zeitpunkt als er auf die falschen Behauptungen
von Danese Cooper antwortet.

Simon spiel da genau die Stelle von seinem laptop.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)