Re: [OT] Re: Lebt cdrkit?

Am Montag, den 01.10.2007, 23:23 +0200 schrieb Jochen Schulz:
> Andreas Juch:
> Es ist wohl davon auszugehen, dass JS alle möglichen Mailinglisten
> abonniert hat und diese gezielt nach seinem Namen und/oder dem seiner
> Software (und evtl. Forks davon) filtert.

Ich vermute eher, dass da ein News-Gateway mit Suche benutzt wird.
Vergleiche den Thread ueber OO.org, in dem in der vierten Stufe oder so
sein Name fiel und er dann reinkam. Auch finde ich die Vorstellung,
Dutzende Mailing-Listen zu abonnieren, um sie nach meinem Namen / meiner
Software zu durchsuchen, eher beaengstigend; die Suche ist mir dann doch
sympathischer.

Andererseits muss man Joerg zu Gute halten, dass er sich bei praktisch
jeder Distribution auch selber in Fehlerberichte seiner Software mit
einschaltet.

> Deswegen wäre es vielleicht eine gute Idee, zumindest seinen Namen in
> Zukunft wenn möglich zu vermeiden.

Ich habe den Eindruck, dass das auf den verschiedensten Listen schon
passiert, auch ohne dass das irgendjemand explizit anspricht.

Gruss
	Thomas