Re: Lebt cdrkit?

>Ich kriege aus meinem gestern kompilieren cdrecord von deiner Website
>nur 2.01 als Versionsnummer gemeldet. Ich vermute mal start das das zu

Komisch, wenn man "download latest" anklickt, bekommt man etwas anderes.

Du hast also ganz bewusst eine alte Version ausgewählt.

Nun, es ist Deine Entschreidung wenn Du wodim (im Pre-alpha Stadium weil
es Unmengen an bekannten Bugs gibt) wählst statt stabiler aktueller
Originalsoftware. Aber bitte beschwer Dich dann nicht.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)