Re: [GELOEST]Re: sensors: Falsche Min/Max-Werte?

Hallo Jens,

Jens Seidel wrote:
On Sat, Sep 29, 2007 at 12:58:58PM +0200, Patrick Kowalzick wrote:
Sieht bei mir so aus, ohne sensors.conf zu ändern.
Hab sie jetzt geändert (siehe mail von Jens), sieht jetzt auch so aus.
ich hatte gelogen.

Den Teil habe ich eingefügt:

# PK:
    ignore in5
    ignore in6

    label temp1 "System"
    label temp2 "CPU"

    set fan1_min 0
    set fan2_min 0

    set temp1_over 63
    set temp1_hyst 62
    set temp2_over 50
    set temp2_hyst 38

Ich fand keinen Fehlerbericht von dir zu sensors, eigenartig!?

Fehlerbericht? War für mich im Rahmen des definierten Verhaltens.

> Hast du
zumindest http://www.lm-sensors.org/wiki/Configurations angepasst?

Kannte ich noch garnicht :). Wollte ich gerade machen, aber ich konnte weder editieren, noch habe ich es geschafft mich anzumelden. Vieleicht dann doch als Fehlerbericht?

Bitte lasse auch andere von deinen Änderungen profitieren!

Die wichtigste Änderung sind IMO die Maximaltemperaturen, aber da schweigt leider die Bedienungsanleitung des Boards (und der Hersteller gleich mit [VIA Epia EN12000]). Sind daher eher "Erfahrungswerte"....

Ansonsten hast du wohl recht. Probiere es nachher nochmal mit dem Eintrag in Trac.

Gruß,
Patrick