Re: bash-Frage

Ich hatte ganz vergessen worin der Unterschied beim " " und beim ' ' ist der Unterschied das man beim " " Variablen benutzen kann und dafür keine Sonderzeichen soweit ich weiss
und bei dem einfachen ' ' kann man keine Variablen benutzen.

Aber dennoch ist es nicht verständlich auch witzig ist follgendes:

saxnet:/home/cray# echo "No JUnit- / Looper-Tests performed!!"
echo "No JUnit- / Looper-Tests performedecho "No JUnit- / Looper-Tests performed echo 'No JUnit- / Looper-Tests performed!'"" No JUnit- / Looper-Tests performedecho No JUnit- / Looper-Tests performed echo No JUnit- / Looper-Tests performed!