Drucken auf einen OKIPAGE mit Ethernet-Schnittstelle

Hallo!
In meinem hauptsächlich unter Windows genutzten Netzwerk habe ich auch
einen OKIPAGE 14ex mit Netzwerkkarte installiert. Nun möchte ich gerne
- gelegentlich - vom Prompt eines Linuxrechners Loggings oder
ähnliches ausdrucken. Wie kann ich den Netzwerkdrucker ansprechen?
Bei den Antworten bitte ich zu Beachten, dass ich noch ein Linux-
Neuling bin!

PS: Drucker und Server sind räumlich getrennt!

Gruß
Jochen aus der Stadt der CeBIT