Re: Probleme mit Broadcom-WLAN-Mini-PCI-Card?

Hi Niels,

Am Dienstag, 28. August 2007 18:32:29 schrieb Niels Jende:
> Hallo Heiner,

> was sagt Dir denn ein dpkg -l xserver-xorg
> bzw ein dpkg -l xorg
>
> wahrscheinlich sagt Dir dpkg das beide Pakete nicht installiert
> sind -- warum auch immer *grübel*. Ich würde ein aptitude install
> xserver-xorg xorg machen. Danach sollte eigentlich Dein X-Server
> funzen. Hier kann ich mich aber auch mächtig täuschen, da ich X
> noch nie nachinstallieren musste.
> Das Du das alles als /root/ machen musst ist Dir aber schon klar
> ;-)

Ja sicher.

Ich hab' noch einen,
einen übersehen!

"The following packages have been kept back:
linux-image-2.6-486 linux-image-2.6.18-5-486"

Na toll   - hab' ich bei der Installation irgendwo vergessen etwas
auszuwählen?
Mit Kernel und X-Server hatte ich bislang auch nichts zu tun, wurde
einfach mit installiert.
Was mach ich damit?

Schönen Abend, bis bald
Heiner