Re: HVM Hardware für Xen-Server

On Sunday 12 August 2007 18:36:39 Michelle Konzack wrote:

> Die bittere (!!!) Erfahrung habe ich auch gemacht, denn meine drei SUN
> Blade (baujahr 1999) waren nur mit 96 mal 147 GByte ausgerüstet und
> ich habe in den lezten Jahren über 60% auf 300 GByte umgerüstst...

Genau dem will ich hier vorbeugen :) Aber du hättest - genügend Rackspace
vorausgesetzt - ja auch einfach ein weitere Platten via FC/SCSI/iSCSI...
nachrüsten können.
Wir werden hier wohl tatsächlich auf AFS setzen, da man dort den Speicherplatz
auf zig Server verteilen und bei Bedarf einfach nachrüsten kann. Aber
irgendwie sind wir vom Topic abgekommen ;)

--
Greetings
Chris