Re: KDM Problem

Hallo Paul!

Paul Puschmann schrieb am Dienstag, den 14. August 2007:

> gdm "gepurged"?

Das ist aber nicht nötig. Einzig in /etc/X11/default-display-manager
/usr/bin/kdm eintragen.

Das macht ja auch debconf beim konfigurieren des Display-managers.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
205. You're constantly yelling at your spouse, family, roommate, whatever,