Etch: Netinst-CD als apt-source einbinden?

Hallo,

ich habe ein frisches debian etch als Minimal-Installation von der Netinstall-CD installiert. Jetzt würde ich gerne mein CD-Laufwerk wieder freibekommen, aber bei der ein oder anderen Nachinstallation möchte apt auf die netinst-CD zugreifen.

Der Eintrag in sources.list ist ja:

deb cdrom:[Debian GNU/Linux 4.0 r0 _Etch_ - Official i386 NETINST Binary-1 20070407-11:29]/ etch contrib main

Ist es möglich, stattdessen ein ISO image (gemounted oder ungemounted?) der NetInst-CD
als apt-source in sources.list einzutragen? Wenn ja, wie ist die genaue Syntax? Muss das ISO-image (oder der Mount-Point) dann genau so heißen wie der Original-Eintrag?

Grüße
Michael
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066