Re: Domain der Mailman site list?

On Tue, 7 Aug 2007 09:18:32 +0200, Heiko Schlittermann
<hs@schlittermann.de> wrote:
>*Eigentlich* nimmt der MM das, was in der Config-Datei drinsteht.
>Aber ich hatte da auch ein Problem (aber ich denke, es ging mehr um das
>Webinterface).
>
>    /usr/lib/mailman/bin/config_list
>
>Dort tauchen *eigentlich* alle verwendeten Hostnamen auf.
>
>(Kleines Problem war, wenn die Listen-Config in Deutsch (mit deutschen
>Umlauten) ausgespuckt wird (die Kommentare sind dann deutsch) - dann
>kann "config_list" dieses File nicht mehr einlesen, erst nach Entfernen
>der Kommentare)
>
>Mir half dann der fix_url-Script (withlist ... fix_url).
> [...]

Nach einem Aufruf von withlist -l -r fix_url mailman zeigt der link
"Overview of all lists.example.com mailing lists" nun korrekt auf
"http://mailman.lists.example.com/cgi-bin/mailman/listinfo";, aber der
darüber liegende Link "Mailman administrative interface" zeigt falsch
auf "http://lists.example.com/cgi-bin/mailman/admin/mailman"; anstelle
auch auf mailman.lists.example.com. Das ist nun anders falsch als vor
dem fix_url Aufruf. Bei den "richtigen" Listen sind die Links alle
korrekt. Any hints?

Grüße
Marc