Re: Thunderbird (Was: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse)

Hallo Chris.

Chris Cohen, 05.08.2007 14:52:

>  Thunderbird 2.0.0.6, Copyright (c) 1998-2007 mozilla.org

Aha, dachte ich mir. Über die neue Version haben sich schon eine Menge Leute
beschwert. Etwas Performanceverlust kannst du umgehen, indem du diese
Benachrichtung deaktivierst, welche sämtliche Header eingehender Mails
einsammelt. Meines Wissens kann man dies im Einstellungsdialog auf dem
„Allgemein“-Tab machen, indem man die Checkbox für die „Benachrichtung“ deaktiviert.

Gruß, Mathias

--
debian/rules