Re: Thunderbird (Was: Zum Teil PM-Adresse als reply Adresse)

Hallo Chris.

Chris Cohen, 05.08.2007 14:09:
> Ich war eigentlich für privaten Mailverkehr
> immer recht zufrieden mit Thunderbird und für Mailinglisten mit KMail, aber
> Thunderbird nervt mich - aufgrund der schlechten Performance und des
> Spamfilters - in letzter Zeit mehr und mehr.

Interessehalber: welche TB-Version genau bemängelst du? Und beim Spamfilter
macht es sich ganz gut, wenn man seine Trainingsdaten im Zweifelsfall einfach
löscht und ihn mit aktuellen Daten neu trainiert. Ich für meinen Teil konnte
seine Trefferquote dadurch deutlich steigern.

Gruß, Mathias

--
debian/rules