Re: aptitude kennt kein build-dep

Simon Bienlein schrieb:
> Hallo Thomas,

> danke für diesen Link. Ehrlich gesagt verstehe ich das Ergebnis des
> Threads nicht. Was kam dabei raus?

Nun, ganz einfach: Nichts. Ist halt einer der vielen offenen Bugreports
die für aptitude offen sind und *irgendwann* mal behoben werden.
Es mangelt halt, wie Marc anderswo feststellte, bei apt und Konsorten an
Manpower. Allerdings ist mir schleierhaft warum man dann an jeder Stelle
aptitude als das neue Mittel der Wahl anpreist, wenn es nicht mal die
einfachsten Features von apt-get beherrscht :-(

Gruß
Patrick