Re: Kaputte manpage?

On Wed, Aug 01, 2007 at 03:38:40PM +0200, Daniel Leidert wrote:
> Schon einmal die
> letzte eMail von Joerg Jaspert auf debian-devel gelesen? Die Probleme
> mit verfügbarem Speicherplatz in letzter Zeit mitbekommen?

Nein, das habe ich nicht. Es wäre toll gewesen, wenn du solche
Informationen sofort in die Diskussion mit einbringst und nicht
vorraussetzt, dass ich das weiss.

> Wer mit einem
> Vorschlag kommt, der sollte sich auch schon einmal Gedanken über die
> Konsequenzen machen. Ich empfinde das weder als "aggressiv" noch als
> führen einer "Kampfdiskussion".

Ja. Ich empfand deine Antwort als einschüchternd. Es hätte gereicht,
mich auf die Sachzwänge hinzuweisen.

        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das ist in der Tat von mir dämlich formuliert worden. :/
Ich wollte damit eigentlich nur meinen Vorschlag bewerten und einen
Nachteil aufzeigen. "Dies stellt allerdings einen ziemlichen Aufwand
dar." wäre besser gewesen.

> Das ist richtig. Dein Vorschlag geht mit der Freizeit anderer Leute sehr
> freizügig um.

So kann es interpretiert werden, ja. Sorry.

> a) Ich bezweifle, dass du meine Emotionen zu irgendeinem Zeitpunkt
> kennst.

Natürlich nicht. Deine Antwort machte aber bei mir diesen Eindruck.

Grüsse
Martin