Unterschied zwischen linux-image-2.6-xen-vserver und linux-image-2.6-xen?

Hi
was ist der Unterschied zwischen oben genannten Paketen? Und welches muss ich
nehmen, wenn ich einfach nur eine virtuelle Maschine haben will?

Muss ich so ein Paket nehmen oder geht das auch mit meinem selbstbau Kernel?
Also muss in einen vanilla-kernel noch nen Patch rein oder geht das auch so?

Achso mein Prozzi unterstützt auch keine Virtualisierungstechnik aber für nen
Etch in einer Dom brauch ich das auch nicht oder?

Gruß
Alex