[OT] Wie heißen eure Server?

Hoi,

ich habe ein Problem: Morgen kommt hoffentlich der Postmann mit neuer Hardware, sodass ich mein Datenlager wieder in Betrieb nehmen kann. Doch ein Problem gibt es noch: Wie soll sie (ja!) heißen :). Wie habt ihr eure Server genannt?

Ich fang mal an: Bevor er offline ging hieß er "Ipaq", weil er in einem alten Ipaq-Gehäuse von Compaq steckte (solche "Kompakt-PCs", fast schon Thin-Client-Ausmaße). Zwischenzeitlich wollte ich Ein Tyan K8E als Grundlage nehmen, da wär die Namenswahl einfach gewesen: Katie (wegen K8E), aber nun ists doch ein AM2-System auf Abit-Basis geworden, wo leider keine solche Analogie passt. Das Notebook heißt schlicht und schnöde "d620", also der Modellname (ja, sehr kreativ).

Gruß
Michael