Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Am Dienstag 22 Mai 2007 schrieb Tim Boneko:
> - Wer hier was fragt, hält sich an die Netikette ==>Thema Vorname...

Das reicht mir eigentlich schon um eine Antwort zu schreiben, wenn mir
direkt eine einfällt. Andere mögen das anders sehen...

> - Wer hier was fragt, hat es vorher selbst versucht und etwas
> Recherche auf sich genommen.

Ist gut und meist sicher nicht zu viel verlangt...

> - Diese Liste lebt vom _Geben_ und _Nehmen_. Nur Wissen absaugen ist
> pfui. Fällt dem Anfänger naturgemäß schwer, aber der gute Wille zählt
> auch. (Widerspruch an dieser Stelle?)

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass das eine Rolle spielt, ob ein
Fragender auch schon was beantwortet hat (jedenfalls nicht negativ...)

Gruß Chris