[1/2 OT] Exchange-Ersatz

Moin zusammen,

ich habe jetzt schon einige Zeit mit einer vielgenutzten Suchmaschine
verbracht, finde aber nicht wirklich einen freien Ersatz für einen
Exchange-Server. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es sollen halt
Outlook-Clients bedient werden.
Ich ahne, dass diese Frage in diesem Forum nicht nur gerne gelesen wird,
daher markiere ich sie als 1/2 OT und ergänze, dass ich bereits einen
Mail-Server unter Sarge (cyrus, postfix usw.) laufen habe, der 'nur' um
die Services für den Kalender und die Kontakte (halt die übrigen
Outlook-Features) ergänzt werden soll.

Thanks,

Boris