Re: bootsplash

On Sat, May 19, 2007 at 08:53:32PM +0200, Stefan Luetje wrote:
> Ich habe in meiner source.lst folgendes eingetragen:
> deb-src http://snapshot.debian.net/archive pool splashy
> deb-src http://snapshot.debian.net/archive pool splashy-themes
> apt-get -b source splashy
> dpkg -i ./splashy_0.3.3_i386.deb
> und das gleiche mit splashy-themes.

Danke, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert das prima. Mit
der traurigen Einschränkung, das ich gehofft hatte, die Boot-Meldungen
trotzdem sozusagen "overlay" zu sehen. Wie bei Suse. Leider macht er
das aber nicht (nein, ich habe nicht quiet in grub gesetzt). Schade -
und problematisch, wenn der Rechner mal unvorhergesehen hängt.

ciao, Dirk