Re: vice funktioniert irgendwie nicht mehr:-(

On Sun, May 13, 2007 at 09:09:05PM +0200, Spiro Trikaliotis wrote:
> Wenn schon ein eigenes gebautes Paket würde ich die Original-Quellen von
> http://www.viceteam.org/ nutzen - dann sind nämlich auch die ROM-Files
> mit im Paket drinnen. Bei Debian fehlen sie aus rechtlichen Gründen.

Na ja, dem Wolf sein Paket funktioniert prima! Hat sich an den
ROM-files denn in der letzten Zeit irgendwas geändert? Ich hatte meine
damals irgendwo (vermutlich bei vice selbst) gezogen und gemäss
Anleitung ins System kopiert - funktioniert immer noch.

> Im übrigen kann man sich natürlich auch fragen, ob man die 1.19 oder
> doch lieber die neueste 1.21 nutzt.

Hmm. Bringt sie Vorteile? Ansonsten läuft vice eigentlich problemlos,
zumindest bei den seltenen Gelegenheiten, zu denen ich mal 'ne Runde
Frogger spiele;-)
Einzig die Joystick-Frage nervt irgendwie, mein Competition_Pro wird
zwar erkannt, es steht aber immer "kein Joystick" eingerichtet. Das
muss ich jedesmal händisch abändern.

> Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/
> http://www.trikaliotis.net/                     http://www.viceteam.org/

Ich wusste doch, dass hier jemand mitliest, von dem ich in vice gelesen
habe;-)

ciao, Dirk