Re: OT Samba Server austauschen -> WinXP findet neuen Server nicht

On Sat, May 12, 2007 at 12:36:59PM +0200, Wolf Wiegand wrote:

> $ sudo netstat -tulpn | grep mbd | awk '{print $4;}' | sed "s/.*://" | uniq
> 139
> 445
> 137
> 138

Habe gerade auf unserem nachgeschaut. Dort sind offen:

TCP: 113, 901
UDP: 113, 138, 139, 445, 901

Ich kann mich noch schwach erinnern, dass 901 für die Arbeit als PDC
wichtig war. Habe gerade kein Samba-Handbuch hier und kann mich nicht
vergewissern.

Viele Grüsse
Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Dateien. Sehen Sie dazu bitte