Re: fstab: Zeilen bevorzugen

Hallo.

Evgeni Golov, 11.05.2007 19:14:

> Sicher, nutze ich hier täglich.

> hal/dbus/pmount installiert? Bist du in der Gruppe plugdev?

Kann ich alles bejahen und es funktioniert ja nun auch. (Nachdem ich per
mkfs.vfat der Speicherkarte ein besseres Label zuweisen wollte und ich diese
damit zwischenzeitlich gekillt hatte half nur noch das Formatieren in einer
anderen Kamera. Weder mein Debian noch Windows noch die Kamera selbst konnten
auf die Karte zugreifen. Nur als Random Rant anbei und Grund für mich mkfs.vfat
nie wieder zu verwenden.)

Gruß, Mathias

--
debian/rules