Debian GNU/Linux von einem anderen Unix/Linux-System aus installieren

Hallo!

ich versuche gerade laut der Anleitung in
http://www.debian.de/releases/stable/i386/apds03.html.de Debian zu
installieren.

leider bekomme ich bei Punkt "D.3.3. Starten Sie debootstrap" und dem
ausführen folgender Befehle im Rescue-System folgende
Fehlermeldung:

cd /
DEBOOTSTRAP_DIR=/usr/lib/debootstrap
export DEBOOTSTRAP_DIR
cd /usr/sbin
./debootstrap --arch i386 etch /mnt/debian http://ftp.de.debian.org/debian
E: No pkgdetails available; either install perl, or build pkgdetails.c from
source

ich habe das Package debootstrap_0.3.3.2_all.deb von
http://ftp.debian.org/debian/pool/main/d/debootstrap/debootstrap_0.3.3.2_all.deb
bzw. das Package debootstrap_0.3.3.3_all.deb von
http://ftp.debian.org/debian/pool/main/d/debootstrap/debootstrap_0.3.3.3_all.deb
installiert.

mir ist aufgefallen dass die alte Version (debootstrap_0.2.45-0.2_i386.deb)
eine Datei namens 'pkgdetails' enthält.
Ist das ein Bug in der Version - Etch?
Was kann ich tun, um Etch installiert zu bekommen?

P.S. meine Suche im Internet war leider erfolglos!
Bin Debian Neuling.
Bin das erste mal in einer Mailingliste, hoffe ich habe alles richtig
gemacht.

Grüße,
Albert