Re: posting in diese NG

* "schönfeld / in-medias-res.com" wrote:

> Tss. Nicht informiert vor dem Posten, oder? :-)

Naja ... streng genommen ist debian-user-german wirklich keine Newsgroup
sondern eine "Mailing-Liste". Gmane oder linux-gate bieten _Mail-to-News_
_Gateway_ Dienste an, die eine Arbeiten mit einem News-Client erlauben
und es somit so aussehen lassen, als wäre die Mailing-Liste eine
Newsgroup.

Ciao,
                             Christian

--