Re: Windows nach Debian installieren

On 05.05.07 23:52:04, Marco Estrada Martinez wrote:

> Mh, OK dann werde ich das mal so probieren. Ich hoffe die 50 MB reichen aus und
> ich zerschiesse mir ne meine liebes Linux.

Solange du aufpasst die richtige Platte zu erwischen. Linux Partitionen
ignoriert XP IIRC, aber z.B. LVM Partitionen zeigt es als formatierte
leere Partitionen an....

> Da muss ich aber noch /etc/fstab
> anpassen.

Ja

> Ist zu erwarten das ich grub noch anpassen muss?

Ja vermutlich. In der menu.lst steht die Partition auf der grub die
Kernel findet mit drin, das musst du also aendern von (hd0,0) auf
(hd0,2) (war doch hda3 oder?).

Andreas

--
Slow day.  Practice crawling.