Re: [OT] Intel DG965WH Mainboard Lüftersteuerung

Andreas Juch schrieb:
> Hallo!
>
> Mein 2. Problem mit der neuen HW: Das Board hat eine hoch intelligente
> Lüftersteuerung die selbsttätig die Lüftergeschwindigkeiten an die
> Temperatur anpasst um Lärm zu vermeiden.

Wo hast Du denn den Lüfter angeschlossen?
Afaik hat das Board keinen HDD-Lüfteranschluss.

> Danke!
>
> Andreas

Gruss

S. Pfeffer

P.S.: Habe selbst ein solches Board in Betrieb und zu Deiner Frage oben
kann ich nichts sagen, da ich eine PEG-Karte drin habe. X hat allerdings
mit Etch problemlos ohne frickeln funktioniert. 3D habe ich nicht getestet.